SACHSPENDEN

Haben sie vielleicht alte Decken, Leintücher, Badetücher, Handtücher... vielleicht sogar eine alte Leine, einen alten Hunde/-Katzenkorb, Spielzeug, Futternäpfe u.s.w.?
Falls ja, werfen sie bitte nichts weg, denn wir können dies alles sehr gut gebrauchen.

Mit diesen Sachen können sie einen Tiergnadenhof in den Vogesen unterstützen und sie können sicher gehen, dass es ihn gibt, wir waren persönlich dort und haben ihn besucht. ( siehe News)  Falls es euch interessiert, was wir dort erlebt haben, dann schaut doch einfach auch auf der Homepage vorbei

www.die-arche.org

Wir kommen die Sachen auch abholen (im Kanton Bern) Tel: 079 / 376 68 91 (vorzugsweise abends)
Also! Nichts wie ab hinter die Schränke und schauen, was sich dort alles so auftreiben lässt

Name *
Vorname *
Wohnort *
eMail
Tel.Nummer

Wir möchten folgendes Spenden                                              *

 

* = Mussfelder

Stand: 20. März 2006 20:33:09