TIERVERMITTLUNG  


Möchten sie einem dieser Geschöpfe ein neues Zuhause bieten, dann bieten wir sie mit uns via Mail Kontakt aufzunehmen. 

 

Verzichtstiere nehmen wir nach genauer Prüfung der Situation durch gegenseitige Unterzeichnung einer Verzichtserklärung sowie einem Unkostenbeitrag entgegen. Bei Findeltieren wird ein Übergabe-Übernahme-Protokoll erstellt und ebenfalls gegenseitig unterzeichnet.

 

Unsere Tiere werden gegen eine Schutzgebühr  und gegenseitiger Unterzeichnung eines Übergabevertrages abgegeben. Dem Alter entsprechend sind die zu vermittelnden Tiere tierärztlich untersucht, getestet, geimpft und kastriert. 

 

Suchen sie für ihr Tierchen ein Zuhause und möchten sie dies bei uns auf der Homepage platzieren und dass wir es 3x ins Gratis Inserate für sie stellen, dann können sie sich gerne an uns wenden und wir übernehmen dies gerne für sie für einen kleinen Unkostenbeitrag von CHF. 20.00 (dieser Betrag kommt zu 100% den notleidenden Tieren zugute)

 


Hier geht es zu den Gschöpfli welche ein neues Zuhause suchen:

(Wenn sie hier drücken, kommen sie zu den glücklich vermittelten)
   

Glücklicherweise suchen zur Zeit keine Tiere beim Verein Animalzzz.ch ein Zuhause

aber schauen sie doch mal beim Verein Katzenhilfe Bern vorbei, dort habe ich es schnurren gehört
 

Rodin ist ein süsser Kater. Er ist leider übergewichtig (ca. 8,5kg) und muss auf Anraten des Tierarztes unbedingt abnehmen.

Rodin wurde abgegeben, weil seine Besitzerin ins Pflegeheim musste und nicht mehr zu ihm schauen kann.

 

Rodin - Crèmefarbener Kater, 1999

  • männlich
  • getestet, geimpft und kastriert
  • zutraulich
  • benötigt Auslauf ins Freie
  • wohnt zurzeit im Tierferienheim Fahrhubel in Belp und kann dort auf Voranmeldung besichtigt werden

Für die Katzenvermittlung ist Jeannette Heiniger Ihre Kontaktperson:

Jeannette Heiniger | Bremgartenstrasse 18 | 3052 Zollikofen

Telefon +41 (0)79 778 16 43
E-Mail:
jeannette.heiniger@katzenhilfe-bern.ch

 

Rodin hat in der Zwischenzeit ein super zu Hause gefunden. Er steht jedoch stellvertretend für alle anderen Kätzchen des Vereins Katzenhilfe Bern da.

Stand: 08. Juni 2009 08:00:18